Postkartenmailing von Koberg & Tente
Gesundheit zuerst – wir sind dabei
Yes, we’re open!
Um seinen Kunden den Neustart nach dem Shutdown zu erleichtern hat das Marketing-Team von Koberg & Tente ein einfaches und kostengünstiges Postkartenmailing entwickelt. Vier Motive und zwei Textvarianten stehen zur Auswahl, um Kunden auf die Wiedereröffnung hinzuweisen und ins Geschäft einzuladen. Im Vordergrund steht dabei vor allem die Versicherung, dass der Brillenkauf keinerlei Risiko darstellt, weil Optik-Fachgeschäfte als Teil des Gesundheitssystems alle wichtigen Hygienevoraussetzungen selbstverständlich erfüllen können.
Wir haben überlegt, was wir für unsere Kunden zu können, um ihnen den Wiedereinstieg ins Tagesgeschäft zu erleichtern“ sagt Frank Tente, der Geschäftsführer von Koberg & Tente. „Es ist wichtig, dass wieder Kunden ins Geschäft kommen und da hat es die Optik nicht so leicht wie die Baumärkte. Also müssen wir unsere Branche auch ein wenig offensiver in Erinnerung bringen.“
Hier geht es zum Download:
Motiv Flatterband
Motiv Schild
Motiv Schlüssel
Motiv Neustartknopf