Die Corona-Krise finanziell meistern: 10 Tipps vom Steuerberater

2 Responses

  1. Anneli Maack sagt:

    Vielen Dank für den Beitrag. Ich stimme dem Tipp „Keine Panik!“ vollkommen zu.So viele Geschäftsleute, die ich kenne, haben im März übereilte Entscheidungen getroffen, die sie jetzt tief bedauern.

    Ich habe den pessimistischsten Plan gemacht, den ich mir vorstellen konnte, und habe mit meinem Steuerberater geprüft, welche Möglichkeiten es gibt. Das hat meine Nerven sehr beruhigt.

  2. Vielen Dank für die finanzielle Beratung. Ich mache mir derzeit Sorgen um meine Finanzen. Ich werde diese Tipps befolgen und mir von einem Steuerberater helfen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 64 MB.
You can upload: image, audio, video, document.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.